Archives

All posts for the month März, 2014

Das bereits erwähnte Projekt rund um GPSLogger und MAP Webinterface ist nun als Projekt für die Hochschule anerkannt worden und erlaubt mir im Rahmen eines Moduls eine Entwickler- und Anwenderdokumentation zu schreiben, indem noch präzisier auf das Projekt und dem Webinterface eingegangen werden kann. Ziel ist es das ganze zu Dokumentieren und einen lauffähigen Prototypen zu erstellen, der schon weitgehend fertig ist. Fehlt also nur noch die Dokumentation und die eventuelle Einbindung in das Hochschulnetzwerk. Weiteres wird noch mit meinem Betreuer abgesprochen.

Das PHP-Counter Script wird derzeit überarbeitet und verbessert. Momentan finden noch einige Tests statt, bevor es dann endgültig in der finalen Version auf dieser Homepage verfügbar ist. Verbessert wurde die Administrator Oberfläche bei der nun auch Diagramme angezeigt werden können. Weiterhin wurde der Code optimiert und der PHP-Counter ist nun auch mit einem Bild einbindbar. Das heißt auch Webseiten übergreifend